Muss ich den Anschluss bei meinem bisherigen Anbieter selbst kündigen?
Nein, du kannst uns bei Vertragsabschluss damit beauftragen. Sehr empfehlenswert, [...]
Nein, du kannst uns bei Vertragsabschluss damit beauftragen. Sehr empfehlenswert, [...]
Ja, solange die Rufnummer nicht länger als 90 Tage abgeschaltet [...]
Solltest du außerhalb des Versorgungsgebiets ziehen, kannst du deinen Vertrag [...]
Teile uns deinen Umzug 6 Wochen vorher unter 0211 9595 [...]
Du erhältst über 245 öffentlich-rechtliche und private HD-Sender, in live, [...]
Nein, vor der Aktivierung musst du nichts tun. Führe nach [...]
Wir teilen dir in der Auftragsbestätigung mit, ob du vor [...]
Am Tag des Wechsels kommt es zu einer Unterbrechung von [...]
Du findest die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Homepage im oberen Menü [...]
Ja, Bandbreitenwechsel kannst du jederzeit bequem über den Kundenservice unter [...]