Wir sind das Netz
für Düsseldorf.

Eine ganz besondere Stadt hat auch einen ganz besonderen Internet-Anbieter verdient. Darum gibt es uns – das Netz für Düsseldorf. Wir haben das Ziel, das wohl einzige Breitband-Netz zu sein, das so fair, so nah, so klar und so Düsseldorf ist, wie unsere Stadt und die Menschen, die hier leben.

Bei uns entscheiden die Kundinnen und Kunden mit, wenn es um Produkt, Angebot und Service geht. Mutig? Klar. Aber so sind wir nun mal bei net.D. – als Partner unserer Lieblingsstadt wollen wir für Düsseldorf nur das Beste.

Unsere Idee: einfach mal „Warum?“ fragen.

Warum …
… sind alle Unternehmen in der Telekommunikations-Branche so, wie sie sind?
… werden sie so wenig gemocht?
… ist da aus Sicht der Kundinnen und Kunden immer das Gefühl, veräppelt zu werden?

Warum sehen sie nicht den wichtigen Wert unserer Arbeit, sondern nur die technischen Stolpereien?

Und warum machen wir dann nicht einfach mal alles anders?

Alles, was wir unternehmen, alles, was wir auf die Beine oder oft auch in Frage stellen, tun wir aus einem einzigen Grund: Unser Herz schlägt zu 100% für Düsseldorf. Wir wollen unsere Lieblings-City so schnell wie möglich auf dem Thron der digitalsten Städte Deutschlands sehen. Völlig verrückt? Vielleicht. Aber was tut man nicht alles aus Liebe?

Unser Anspruch

Wir wollen das Netz von Düsseldorfer:innen für Düsseldorfer:innen sein und nicht nur für die Menschen hier etwas bewegen, sondern vor allem gemeinsam mit den Menschen. Wir wollen uns als Unternehmen Vertrauen erarbeiten. Deshalb binden wir niemanden mit Vertragsfesseln an uns, sondern halten unsere Kund:innen lieber mit hervorragendem Service, toller Qualität, schnellen Lösungen und klugen Ideen.

Unser Ziel

Wir werden so vielen Haushalten wie möglich so schnell wie möglich zukunftssicheres High-Speed-Internet zur Verfügung stellen, im Idealfall auf Basis von Glasfaseranschlüssen.