Arbeite fürs
düsseldorfste
Netz der Welt.

Ein besonderes Unternehmen lebt von den besonderen Menschen, die dort arbeiten. Also … wie wäre es: Lust, was Besonderes zu bewegen?

Typisch net.D: Jobs, die ihr selbst gestaltet.
Lass uns was Großes auf die Beine stellen.

Wir finden, Konventionen gibt es schon genug. Darum wollen wir die Dinge anders machen und suchen Menschen, die genau darauf Lust haben. Talente, die im Job aktiv etwas Einmaliges auf die digitalen Beine stellen wollen: Ein Netz, einzig und allein für die Metropolregion Düsseldorf.

Unser Office:
Hier fühlt sich nicht nur das Netz für Düsseldorf zu Hause.

Natürlich können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei net.D auch remote arbeiten. Aber eigentlich finden wir unser Büro in Düsseldorf viel zu schön, um dem Beruf zu Hause nachzugehen.

Unsere Stellenangebote findest du hier.

Drei Gründe für net.D.

Freiheit

Bei net.D gibt es nur eine Regel: nämlich die, dass es keine gibt. Willkommen in einem Unternehmen, das sich in Düsseldorf jeden Tag die Freiheit nimmt, neu, mutig und unkonventionell zu denken.

Sicherheit

Trotz Start-up-Vibe – als vollfinanzierte, eigenständige Tochter der NetCologne GmbH können wir beruflich jederzeit auf den Rückhalt eines erfolgreichen Telko-Profis vertrauen. Safe!

Mensch­lich­keit

Wir haben uns verpflichtet, unser Unternehmen radikal an den Bedürfnissen der Menschen in Düsseldorf auszurichten. Dies gilt natürlich nicht nur mit Blick auf unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.